eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:46 Uhr
19.11.2021
Gewählt

SPD Ortsverein mit neuem Vorstand

Am Donnerstagabend wurde in einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins der SPD ein neuer Vorstand gewählt. Unter strenger Einhaltung der 3G- Regel trafen sich 24 Genossinnen und Genossen in der Begegnungsstätte Nordhaus, um über die aktuelle Kommunalpolitik zu diskutieren...

Die Nordhäuser SPD wählte ihren Nordhäuser Ortsvorstand neu (Foto: SPD NDH) Die Nordhäuser SPD wählte ihren Nordhäuser Ortsvorstand neu (Foto: SPD NDH)


Nach den beschlossenen Rechenschaftsberichten wurde gewählt. Alter und neuer Vorsitzender ist Georg Müller. Als Stellvertreter stehen Ihm Alexandra Rieger, Sophie Meinecke und Andreas Wieninger zur Seite.

Anzeige symplr
Die Finanzen bleiben beim Schatzmeister Manfred Breitrück in verantwortlichen Händen. Als Beisitzer wurden Barbara Rinke, Bettina Schlenz, Dirk Schröter, Matthias Jendricke und Lukas Lützel gewählt. Vor dem Vorstand stehen schwerwiegende Aufgaben. Es gilt die Nordhäuser SPD durch die Pandemiezeiten zu führen, die kommunalpolitischen Ziele des Wahlprogramms umzusetzen und weiter um Unterstützer für die sozialdemokratische Politik zu werben.
Autor: red

Kommentare
geloescht.20220103
19.11.2021, 15.17 Uhr
Kreisverband
Von 24 Anwesenden wurden 10 Personen gewähl, Wenn das nicht ein demokratisches Vorbild für andere Wahlen ist, dann weiß ich nicht. Das ist fast so, als hätte man sich selber gewählt, oder nicht?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr