eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:24 Uhr
19.11.2021
eingeschränkter Geschäftsbetrieb

SWG reagiert auf Pandemie-Entwicklung

In Anbetracht der Infektionslage hat sich die Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH Nordhausen entschieden ab Montag in den eingeschränkten Geschäftsbetrieb überzugehen...

Anzeige symplr
Die Geschäftsstelle wird bis auf weiteres für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Termine sind nach Terminvereinbarung möglich. Es gilt die 3-G-Regelung, das heißt wer nicht geimpft und genesen ist, benötigt einen tagaktuellen Testnachweis. Überprüft werden die Nachweise bei Eintritt in die Geschäftsstelle. Diese Regelung hilft uns und unserer Kundschaft unsere Dienstleistungen in gewohnter Qualität erbringen zu können.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
19.11.2021, 14.53 Uhr
Angst
Wenn es darum geht Kunden FERN zu halten, da sind die Staatlichen und Kommunalen Behörden sehr schnell zur Hand. So schafft man sich lästige Kunden vom Leib, nicht wahr?
Halssteckenbleib
19.11.2021, 18.28 Uhr
Dem ist
nichts hinzu zufügen.Außer das es einmal angefangen es für immer und ewig so bleiben wird.Denke ich mal so ... dank Viruspandemie
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr