eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:03 Uhr
28.09.2021
Marktplatz von Nordhausen:

Kürbis- und Zwiebelmarkt am Samstag

Am kommenden Samstag zwischen 9 und 16 Uhr dreht sich auf dem Marktplatz von Nordhausen alles um den Kürbis und die Zwiebel: Die Händler bieten der Jahreszeit entsprechend u.a. Zwiebelzöpfe und Strohschmuck an...

Anzeige symplr
Die Besucher können das Gewicht von Kürbissen schätzen - den Gewinnern winken Einkaufsgutscheine für den Nordhäuser Wochenmarkt, die die Deutsche Marktgilde eG als Veranstalter bereitstellt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt - es gibt Kürbissuppe und Gegrilltes, u.a. Schwein am Spieß. Die jüngsten Besucher können sich auf das Kinderkarussell und süße Früchte freuen.

Ein begleitendes Kulturprogramm wurde, im Gegensatz zu früheren Marktsamstagen im September, von der Stadtverwaltung bisher noch nicht angekündigt. Schade!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr