eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:21 Uhr
28.09.2021
Polizeibericht

Jugendlicher überschlägt sich mit Auto

Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem BMW gestern gegen 16 Uhr die Landstraße 1011 zwischen Bleicherode und Lipprechterode. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich...

Anzeige symplr
Der Jugendliche wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, war aber offensichtlich unverletzt geblieben. Neben seinem Auto wurden ein Verkehrszeichen und ein Leitpfosten beschädigt.
Autor: red

Kommentare
Fireknarf
28.09.2021, 20.38 Uhr
Wo?
.... genau ist auf der Straße zwischen den Ortschaften eine Kurve (also zwischen den Ortsschildern?)
grobschmied56
28.09.2021, 23.02 Uhr
Vorurteil ist schnell...
... gefällt. Trotzdem, BMW, Fahrer 18 Jahre jung... man kann nur hoffen, daß es beim Blechschaden geblieben ist und der junge Mann keine bleibenden Schäden behält.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr