eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:59 Uhr
28.09.2021
Polizeibericht

Auto auf dem Dach, Fahrer unverletzt

Glück hatte am Dienstagmorgen ein Autofahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 4 kurz vor Nordhausen. Der 43-Jährige war kurz vor 5 Uhr mit seinem Dacia Duster in Richtung Nordhausen unterwegs, als er in einer Kurve auf Höhe der Fuchsfarm von der Straße abkam...

Anzeige symplr
Das Auto überschlug sich mehrfach, ehe es auf dem Dach liegen blieb. Der Autofahrer blieb unverletzt, zwei Verkehrszeichen wurden beschädigt. Nach knapp 1,5 Stunden war der Duster abgeschleppt und die Straße wieder frei.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr