eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:56 Uhr
27.09.2021
PS-Los-Sparen der Kreissparkasse

Familie Weißkopf freut sich über 2.000 Euro

Bei der PS-Los-Ziehung der Kreissparkasse Nordhausen im September schüttete Fortuna ihr Füllhorn in Nordhausen reichlich aus. Nach Nordhausen ging 1 VW California 6.1 Coast, 1 Bargeldgewinn in Höhe von 5.000 Euro sowie 1 Bargeldgewinne in Höhe von 2.000 Euro...

Kundenberater Jonas Echtermeier überreicht den glücklichen Gewinnern einen symbolischen Scheck und Blumen. (Foto: KSK) Kundenberater Jonas Echtermeier überreicht den glücklichen Gewinnern einen symbolischen Scheck und Blumen. (Foto: KSK)

5 Euro gewannen alle Lose mit der Endziffer 47 und 2,50 Euro mit der Endziffer 9. Insgesamt wurden 3401 Gewinne im Gesamtwert von 18.100 Euro ausgeschüttet.

Anzeige symplr
Auf welche Lose die weiteren Prämien gefallen sind und weitere Informationen zum PS-Lossparen erhalten Sie in jeder Filiale der Kreissparkasse Nordhausen.

Beim PS-Los-Sparen werden von den sechs Euro für ein Los 4,80 Euro dem Konto des Sparkassenkunden gutgeschrieben und 1,20 Euro kommen als Einsatz in die Lotterie. Bei den monatlichen Auslosungen sind Gewinne von 2,50 bis 25.000 Euro möglich.
Autor: red

Kommentare
Kama99
27.09.2021, 17.12 Uhr
Viel Wert ....
kann der VW ja nicht mehr gehabt haben, wenn der Gesamtwert aller Gewinne 18.100 € betrug. ;-)
Halssteckenbleib
27.09.2021, 21.48 Uhr
Familie Weißkopf hat
aber auch immer ein Glück.Ich gewinne nie was.Naja das Auto hätte ich ja eh nicht gebrauchen können.Aber die anderen Gewinne schon.. Glückwunsch der Familie Weißkopf....alles richtig gemacht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr