eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:07 Uhr
10.09.2021
Polizeibericht

Wer erkennt diese Betrügerin?

Eine noch unbekannte Frau steht im Verdacht am 28. Mai gleich mehrmals mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben und damit bezahlt zu haben. Die Betrügerin war in kurzem Abstand sowohl in Bleicherode wie auch in Sondershausen unterwegs...

In der Lidl Filiale, in Bleicherode, im Heerweg verwickelte sie gegen 13.30 Uhr eine Kundin in ein Gespräch, während eine zweite Täterin die Geldbörse aus dem Einkaufswagen stahl. Bereits um 13.45 Uhr hob die Frau am Geldautomaten der Volksbank in Bleicherode Bargeld ab. Im Anschluss kaufte sie mit der gestohlenen EC-Karte in einer Netto Filiale im Heerweg ein und ließ sich Bargeld auszahlen.

Wer erkennt diese Frau? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt diese Frau? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Anzeige symplr
Am selben Tag soll die Frau dann um 15.39 Uhr in Sondershausen, in einer Filiale der Kyffhäusersparkasse in der Ulrich-von-Hutten-Straße, erneut Geld abgehoben haben. Auch da nutzte sie eine zuvor gestohlene EC-Karte. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 15 und 15.30 Uhr in einer Lidl Filiale, in der Erfurter Straße, in Sondershausen. Die Frau soll ca. 25 bis 35 Jahre alt sein, hatte orange, bräunliche lange Haare, trug schwarze Leggins, ein schwarzes T-Shirt und eine OP Maske als Mund Nasenschutz.

Wer erkennt diese Frau? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt diese Frau? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Die Fahndungsbilder entstanden beim Geldabheben in der Volksbank Bleicherode und der Kyffhäusersparkasse in Sondershausen. Wer erkennt die Täterin oder kann Hinweise zu deren Aufenthalt machen? Möglicherweise tritt sie in Begleitung einer weiteren Frau auf. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.
Autor: red

Kommentare
Gehard Gösebrecht
10.09.2021, 14.11 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Ein paar Sekunden müssen Sie uns schon geben
Gehard Gösebrecht
10.09.2021, 14.12 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Gehard Gösebrecht
10.09.2021, 14.20 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
icke58
10.09.2021, 19.29 Uhr
Zur Anfrage
Ich weiß nicht ohne PIN geht doch nix ich frag mich wie die das machen!!! Ich finde ziemlich spät kommt die Anfrage ich kenn Sie nicht hoffentlich wird Sie gefunden Sauerei!!!
Icefire
10.09.2021, 21.56 Uhr
Maskierte Täterin
Früher wurde ja gleich die Polizei gerufen, wenn jemand maskiert die Bank betrat, heute ist es umgekehrt...

Ja, warum braucht es Monate, bis der Vorfall in die Medien kommt?
takuma
11.09.2021, 01.19 Uhr
ich kenn sie nicht
aber: hübsche Komplizin
Halssteckenbleib
11.09.2021, 09.05 Uhr
Ein Bild ohne Maske
wäre hilfreicher.Vielleicht aber hat eine Maske bessere Merkmale als ein offenes Gesicht Frage mich auch wie das ohne Pin geht Euros abzuheben.Hab ich nie gesehen diese hübsche Dame.Vielleicht läuft sie mir mal übern Weg..
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr