eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:04 Uhr
04.08.2021
Polizeibericht

Wer erkennt sein Eigentum?

Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Im Rahmen der Bearbeitung eines Eigentumsdelikts wurden durch die Polizei mehrerer Gegenstände als sogenannte Zufallsfunde sichergestellt. Nun sucht man die Eigentümer...

Anzeige symplr
Am 28. Juli wurden die Gegenstände bei einem Tatverdächtigen aufgefunden. Die Überprüfung der Sachen führte bisher nicht zur Ermittlung der Eigentümer. Bei den Gegenständen handelt es sich um einen hellbraunen Baseballhandschuh "Best Sporting" Model 63012, ein Makita Akkutrennschleifer DGA 513/18 V mit einer 125 mm Scheibe, eine Lautsprecherbox "Battletron", ein Schlüsselbund mit Anhänger "IKK" und ein Fernglas 8x40. Wer sein Eigentum erkennt, kann sich an die Polizei Nordhausen unter 03631/960 wenden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr