eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:59 Uhr
24.06.2021
Im passenden Moment den richtigen Kronkorken

Einfach Glück gehabt

„Ach, Veltins ist am Telefon. Da habe ich wohl was gewonnen!“, hatte Lars Dietrich aus Bleicherode zuerst scherzhaft ins Telefon gerufen, als er die Gewinnbenachrichtigung bekommen hatte. „Ich war gerade bei der Arbeit im Betrieb unterwegs, als mein Telefon klingelte. Konnte aber kaum etwas verstehen, weil es um mich rum so laut war“...

Freudig und überrascht zugleich war Lars Dietrich (links) als er sein neues Auto von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause entgegennahm. (Foto: Veltins) Freudig und überrascht zugleich war Lars Dietrich (links) als er sein neues Auto von Veltins-Mitarbeiter Patrick Krause entgegennahm. (Foto: Veltins)
Also sei er erstmal rausgegangen und habe dann nochmal gefragt, wer denn dran sei.“ Deswegen habe er auch zuerst mal mit einem humorvollen Ausruf geantwortet und konnte nicht glauben, dass er wirklich einen der Hauptpreise gewonnen hat. Die Umstände sollten seine Freude neu steigen lassen.

Anzeige symplr
Immerhin hatte der 35-Jährige eine Mercedes Benz A-Klasse gewonnen. Nur langsam habe er die freudige Nachricht realisiert und sogleich seiner Frau von dem Gewinn erzählt. „Wir haben dann erst einmal die Kronkorken mit dem ausgelosten Code gesucht, mit dem wir dieses schöne Auto gewonnen haben.“

Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn war Lars Dietrich ins Sauerland gekommen, um das neue Auto in Empfang zu nehmen und hatte den Termin direkt zum Anlass genommen, einen Kurzurlaub in der Region zu machen.

Die nationale Kronkorken-Aktion Veltins Megachance begeistert Markenfreunde in ganz Deutschland in den Frühjahrs- und Sommermonaten 2021.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr