nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 13:38 Uhr
19.06.2021
FSV Wacker 90

Neue Trikots für den Nachwuchs

Freitagnachmittag trafen die „Junior-Helden“ nun auf den „Senior-Helden“, Uwe Rollfinke. Der hatte für den Wacker-Nachwuchs eine Überraschung im Gepäck...

Der langjährige Unterstützer unseres Vereins, Mitglied des Ehrenrates, vormals Präsidiumsmitglied und Chef der Rollfinke Wohnungsmodernisierungs GmbH, den „Helden in Latzhosen“, hat diesen tollen Trikotsatz mit der Aufschrift „Helden-Junior-Elf“ gesponsert. Auf dem obligatorischen Foto suchte sich der Gönner den besten Platz. „Es ist ihm eine Ehre, im Zentrum einer guten Mannschaft zu sitzen“ scherzte Trainer Uwe Nebelung, der sich bei seinem Namensvetter für sein Engagement und das Sponsoring der neuen Spielkleidung bedankte.

Sponsor Uwe Rollfinke inmitten der F1-Junioren, die stolz ihre neuen Trikots präsentierten. (Foto: FSV Wacker 90 Nordhausen) Sponsor Uwe Rollfinke inmitten der F1-Junioren, die stolz ihre neuen Trikots präsentierten. (Foto: FSV Wacker 90 Nordhausen)


Anzeige MSO digital
(„Obwohl das Training der U 9 (F1) Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen am letzten Freitag auf Grund der hohen Temperaturen ausfallen musste, fand man sich trotzdem im Albert-Kuntz-Sportpark ein. Von dem schicken neuen Trikotsatz waren die kleinen Kicker hell auf begeistert, die von Uwe Rollfinke, Chef der Wohnungsmodernisierung GmbH, übergeben wurden. Die Trainer Uwe Nebelung und Tim Rosenstock, der leider beruflich verhindert war, sowie die Wacker-Kids bedankten sich recht herzlich mit einem Blumenstrauß und kleinem Geschenk für das Sponsoring. Für das junge Wacker-Team wird es Ansporn sein, durch fleißiges Training dann in den Pflichtspielen mit der neuen Spielkleidung einen fairen und begeisternden Fußball zu spielen.“

„Es war sehr schön, die strahlenden Gesichter der Kinder und Eltern zu erleben! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, ich werde auch in Zukunft unser „Wacker“ unterstützen! Vom Nachwuchs bis zur Männermannschaft", so Uwe Rollfinke
Uwe Nebelung
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Anzeige
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.