eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 14:40 Uhr
16.06.2021
Polizeibericht

Einbrecher in der Gartensparte

In der Nacht von Montag, 14. zu Dienstag, 15. Juni drangen Unbekannte gewaltsam in zehn Gartenparzellen des Kleingartenvereins Sparte Salza, darunter auch in den Schulgarten, in der Clara-Zetkin-Straße ein...

Anzeige symplr
Mehrere Gartenhäuser oder Schuppen waren aufgebrochen. Der oder die Täter hatten es vermutlich auf Werkzeug abgesehen. Ersten Ermittlungen zufolge stahlen sie verschiedene Arbeitsgeräte. Noch können keine konkreten Angaben zum Diebesgut und der Höhe der Sachschäden angegeben werden, da noch nicht alle Garteneigentümer informiert sind. Die Ermittlungen dauern an. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr