eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:34 Uhr
01.06.2021
Polizeibericht

Sechsjährige nach Unfall im Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall auf der Halle-Kasseler-Straße verletzt. Gegen 15.15 Uhr befuhr eine 55-jährige Autofahrerin mit ihrem Audi A4 die Straße in Sollstedt aus Richtung Niedergebra, als ein Kind über einen Grünstreifen vom Gehweg auf die Fahrbahn lief...

Anzeige symplr
Dort wurde das 6-jährige Mädchen seitlich vom PKW erfasst und kam zu Fall. Der vor Ort eingetroffene Notarzt diagnostizierte glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen und das Kind kam mit dem Rettungswagen in Südharzklinikum. Ein Rettungshubschrauber wurde ebenfalls vorsorglich zum Unfallort gerufen, kam aber nicht zum Einsatz. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt und am Auto entstand leichter Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr