eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:06 Uhr
19.05.2021
Polizeibericht

Auto macht sich selbstständig, Fahrer haut ab

Am Mittwochvormittag ließ ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Gelände einer Tankstelle in der Helmestraße sein Fahrzeug nicht richtig gesichert stehen. Das Auto machte sich selbstständig und der Fahrer machte sich davon...

Anzeige symplr
Im Anschluss setzte sich das Auto in Bewegung und rollte führerlos gegen ein Werbeschild des angrenzenden Autohauses. Als der Fahrer zurückkehrte, schaute er sich den Schaden an und fuhr davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und gab so die entscheidenden Hinweise. Hiernach soll es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Ford Transit gehandelt haben. Die alarmierten Polizisten nahmen die Ermittlungen auf. Ein Kennzeichen konnte der Zeuge ablesen. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr