eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige Refinery (c1)
Do, 12:21 Uhr
08.09.2005

Sternradeln

Nordhausen/Ilfeld (nnz). Die Südharztouristik Ilfeld veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinde Ilfeld am kommenden Samstag eine länderübergreifende Fahrradsternfahrt durch den Südharz. Was da abgeht, steht natürlich in Ihrer nnz.


Als würdiger Zielpunkt wurde der Herbstmarkt mit seinem vielseitigen interessanten Unterhaltungsprogramm im staatlich anerkannten Erholungsort Ilfeld gewählt. Alle interessierten Radfahrer und Familien sind aufgerufen, ihr Auto mal stehen zu lassen, an diesem Tag mit dem Fahrrad nach Ilfeld zu kommen und einen ereignisreichen Tag zu gestalten.

Das Ereignis soll für alle ein Vergnügen werden. Gemeinsam den Südharz genießen, sich durch Bewegung fit zu halten und einen tollen Empfang in Ilfeld zu erleben, soll das Ziel sein. Der Südharzort erwartet seine Gäste mit vielen Überraschungen:

Beim Ilfelder Herbstmarkt gibt es Unterhaltung und Spaß für alle, wie z.B. Hüpfburg, Streichelzoo, Kinderspielgeräte, Mal- und Bastelstrasse sowie Wettnageln. Beim großen Markttreiben werden viele schöne Waren angeboten. Für alle Hungrigen und Durstigen ist ausreichend gesorgt. Eine Besonderheit an diesem Tag ist die Wahl der Suppenkönigin. An der Verkostung und der Wahl können sich die Besucher ab 12 Uhr beteiligen. Ihr guter Geschmack ist gefragt.

Zur Fahrradtour kann man dort starten, wo es am besten gefällt. Interessierte sollen sich Ihre Wegstrecke und Tour selbst aussuchen. Ilfeld erwartet die Teilnehmer am Samstag, dem 10.September 2005 in der Zeit zwischen 11:00 und 13:00 Uhr im Kurpark direkt an der B 4 mitten im Ort.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)