eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:05 Uhr
21.04.2021
Polizeibericht

Aus Helfern werden Täter - Mann verletzt

Unschön endete die Hilfeleistung zweier Männer am Dienstagmittag in der Nordhäuser Fichtestraße. Die beiden unbekannten Männer halfen einem 33-jährigen Mann auf seinem Grundstück bei Bauarbeiten...


Anzeige symplr
Sie verlangten zunächst kein Geld. Der Grundstücksinhaber bedankte sich mit einem kleinen Obolus für die Hilfe. Das war den Männern plötzlich nicht genug und verlangten 500 Euro. Als das Opfer diese Zahlung ablehnte, sollen die beiden Handwerker auf den Mann eingeschlagen haben, der zu Boden fiel und eine blutende Verletzung an der Nase erlitt.

Familienangehörige schritten ein, worauf die beiden Täter die Flucht ergriffen. Bei den Helfern soll es sich um zwei Bulgaren handeln, die dem Opfer flüchtig bekannt waren. Die Ermittlungen wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung dauern an.
Autor: psg

Kommentare
A.kriecher
21.04.2021, 13.43 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Halssteckenbleib
21.04.2021, 22.26 Uhr
Furchtbar!! Niemanden
kann man mehr trauen. Im Gesicht sch... e freundlich und wenn man sich dreht hat man Messer im Rücken. Kranke Gesellschaft....ist sanierungsbedürftig.
Herr Taft
22.04.2021, 00.07 Uhr
moment mal...
...wer schwarzarbeiter beschäftigt, weil er eben nicht bereit ist für gute arbeit gut zu bezahlen, läuft eben gefahr sich eine blutige nase zu holen.... sei es von den schwarzarbeitern oder eben als strafe von der obrigkeit.

ja, kranke Gesellschaft... aber die Gesellschaft sind wir alle zusammen -also sollte sich jeder an die eigene Nase fassen !

Hätte der gute Mann eine Firma beauftragt, die Arbeit zu erledigen, hätte er jetzt keine blutige Nase.

Geiz ist geil...und kostet eben manchmal ... eine blutige Nase !
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr