eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:05 Uhr
12.03.2021
Polizeibericht

Hungriger Dieb klaut Entenbrüste

Anzeige symplr
Hungrig war ein Einbrecher wohl in der Nacht zum Freitag in Nordhausen. Er brach einen Container auf, der zu einem Asiaimbiss in der Halleschen Straße gehört. Mit Lebensmitteln im Wert von mehreren hundert Euro, darunter Entenbrüsten und Sushi, verschwand er...
Autor: red

Kommentare
Kritiker86
12.03.2021, 12.44 Uhr
Da..
hatte aber jemand Hunger gehabt. Wenn ich demnächst dort kein Sushi mehr bekomme ist was los.
Halssteckenbleib
12.03.2021, 17.09 Uhr
Da sollten
sich unbedingt die Medien und was sonst noch bei jeder Kleinigkeit mobil macht drauf stürzen und den Einbrecher jagen.
Gehard Gösebrecht
13.03.2021, 10.33 Uhr
Gute Idee für Sonntag Mittag
Entenbrust mit Klössen und....Rotkohl.
Das wäre doch mal was.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr