nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 14:17 Uhr
04.03.2021
FIT INS WOCHENENDE – PART II

Kreissportbund bitte wieder an den Bildschirm

Freitag, den 5. März 2021 um 17 Uhr
Live auf: http://youtube.soziokultur.me

Nachdem die Auftaktveranstaltung des Kreissportbundes am vergangenen Freitag ein großer Erfolg war, wird es in der zweiten Folge von "Fit ins Wochenende" asiatisch. Ramona Nahrstedt und Frank Pelny stellen Yoga und Karate Do Kwai vor...

Ramona Nahrstedt (Foto: KSB) Ramona Nahrstedt (Foto: KSB)


Ramona Nahrstedt (Injoy Nordhausen)
Wenn es um YOGA in Nordhausen geht, muss zwangsläufig der Name Ramona Nahrstedt genannt werden. Ihre Qualifikationen: Group B-Lizenz-Trainerin, Yogalehrerin 500h Ryt, Ayurvedatherapeutin, Yoga Referentin der Aciso Academy oder auch Med. Ernährungsberaterin sprechen für sie. Wir freuen uns Ramona für das Projekt „Fit ins Wochenende“ gewinnen zu können. Die Zusammenarbeit ist nicht neu. Auch zur Aerobic-Night oder dem Frauensporttag war Ramona schon im Auftrag des KSB Nordhausen e.V. unterwegs. Wir freuen uns auf eine entspannende Yoga-Einheit mit Ramona Nahrstedt.

Frank Pelny (Foto: KSB) Frank Pelny (Foto: KSB)


Anzeige MSO digital
Frank Pelny (KARATE-DO-KWAI Nordhausen)
Eigentlich ist er neben seiner Tätigkeit als Trainer beim KARATE-DO-KWAI Nordhausen e.V. als Trainer in der ganzen Welt unterwegs. Umso mehr freuen wir uns über die Zusage von Frank Pelny für das Projekt Fit ins Wochenende. Ein Name, der in seinem Sport weit über die Grenzen des Landes, selbst der europäischen, ein Begriff ist. Schon früh interessierte er sich für Kampfsport. Bereits 1987 gründete er den Karate-Verein in Nordhausen. Neben seiner eigenen sportlichen Entwicklung, u.a. der Titel des Vize-Weltmeisters, war er schon immer als Ausbilder tätig. Seine Erfahrungen und sein Können als A-Lizenz-Trainer gibt er aber nicht nur unzähligen Sportlern auf der ganzen Welt in Trainingseinheiten oder diversen Seminaren weiter, auch mehrere Fachpublikationen stehen in seiner Biographie. Wir freuen uns daher auf eine Koordinationseinheit mit Frank Pelny.

Zu erleben ist FIT INS WOCHENENDE – PART II am
Freitag, den 5. März 2021 um 17 Uhr Live auf: http://youtube.soziokultur.me
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

05.03.2021, 08.28 Uhr
A.kriecher | Schwachsinn
Da wird wieder gezaubert ( großer Erfolg, ich lach mich kaputt) und Gelder aus Fonds verbrannt, die man besser Leuten zukommen lassen sollte, die es nötig hätten.

2   |  1     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Anzeige MSO digital
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.