eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:40 Uhr
04.02.2021
Regenjacken wurden gesponsert

Unterstützung für die Harztor G-Jugend

Bereits im November 2020 konnten sich die G-Junioren der SG Harztor über neue Regenjacken freuen. Ermöglicht wurde dies durch das Badehaus Nordhausen und einen zweiten Unterstützer, welcher nicht namentlich genannt werden möchte...

Harztorer G-Jugend in neuen Regenjacken (Foto: H.Hieronymus) Harztorer G-Jugend in neuen Regenjacken (Foto: H.Hieronymus)


Anzeige symplr
Dank dieser Unterstützung konnten die kleinen Kicker auch bei herbstlichem Wetter und gesperrten Turnhallen draußen trainieren. Die Trainer Heiko Hieronymus, Luca Pecely und Katja Böhme konnten so ihren 29 Kindern bis zum Beginn des Lockdowns zweimal in der Woche Training ermöglichen.

Die Kinder, Trainer und Verantwortlichen der SG Harztor bedanken sich herzlich für die Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr