eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:40 Uhr
26.01.2021
Polizeibericht

Vier Fahrzeuge zerkratzt

Eine Autobesitzerin meldete sich am Montag in Nordhausen bei der Polizei und gab an, dass ihr Fahrzeug, welches in der Oskar-Cohn-Straße abgestellt war, durch Unbekannte zerkratzt wurde...

Anzeige symplr
Im Rahmen der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass noch drei weitere abgestellte Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer Angaben zu dem oder den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr