eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:37 Uhr
26.01.2021
Polizeibericht

"Mitgenommen"

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend in Bleicherode. Ein Sattelzug befuhr die Lindenstraße, um dort auf einem Parkplatz einen Supermarkt zu beliefern...


Anzeige symplr
Bei der Einfahrt zum Parkplatz schwenkte der Aufliegers zu weit aus und kollidierte mit einem in einer Parkbucht abgestellten PKW. Der hintere Teil des Aufliegers blieb am PKW hängen, zog ihn um eine Fahrzeuglänge aus der Parkbucht an eine Laterne und schlitzte den hinteren Bereich der Fahrerseite auf.

Eine Elektrofirma entfernte die beschädigte Straßenlaterne, das beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Höhe des Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Man muss aber von einem Totalschaden am PKW ausgehen.
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Mitgeschleppt (Foto: S. Dietzel)
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr