eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:42 Uhr
08.12.2020
Kontrolliert

Falscher Ausweis? Geflüchtet!

Manchmal kommen Kontrollen zur Einhaltung der "aktuellen Infektionsschutzauflagen" zu etwas anderen Ergebnissen...


Der Vollzugsdienst des Nordhäuser Landratsamtes hatte gestern ein Friseurgeschäft in der Nähe eines Aldi-Marktes in der Bochumer Straße kontrolliert.

Anzeige symplr
Dabei erkannten die Mitarbeiter des Landratsamtes, dass einer der Männer in dem Geschäft eine augenscheinlich gefälschten bulgarischen Pass gezeigt hatte.

Der Mann mit dem scheinbar gefälschten Ausweis wollte sich dazu nicht erklären, sondern flüchtete. Auch eine Fahndung, die durch die Polizei eingeleitet wurde, brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Autor: psg

Kommentare
Paul
08.12.2020, 21.09 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Jäger53
09.12.2020, 07.18 Uhr
Flucht des Bulgaren
Das Wort Vollzugsdienst hört sich an als ob wir im Knast ( Gefängnis ) für unsere lieben Gäste währen. Das Landratsamt hätte wohl besser richtig Männer für so eine Aufgabe einteilen sollen.
Wolfi65
09.12.2020, 11.40 Uhr
Ach das ist wohl noch nicht durchgedrungen?
Dass nicht nur die Neubundesbürger, sondern auch die Altgedienten sich in einen solchen "Knast" befinden.
Die Insassen "Bürger" sich ständig unter Beobachtung und Bevormundung befinden.
Die Unterschiede zu einer JVA bestehen nur in einen etwas freieren "Hofgang" und den Kontaktmöglichkeiten zu anderen Mitgefangenen.
Fehlende schwedische Gardinen an Fenstern und Türen inbegriffen.
Eben offener Vollzug auf Abruf.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr