eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 19:19 Uhr
07.12.2020
Tier(e) der Woche

Felix und Fiedchen suchen ein Zuhause

In dieser Woche möchten wir euch die zwei zurückhaltenden Geschwister Felix und Fiedchen genauer vorstellen. Die Kätzchen sind etwa sechs Monate alt und haben kaum eine Chance auf ein neues Zuhause, da sie sehr zurückhaltend und schüchtern sind...

Felix und Fiedchen (Foto: THN) Felix und Fiedchen (Foto: THN)


Anzeige symplr
Sowohl Fiedchen, als auch Felix kamen sehr scheu/wild ins Tierheim und bauen nur sehr langsam Vertrauen auf. Wir suchen nun die passenden Menschen, die den beiden eine wahre Chance geben und auch nicht zurückschrecken, weil die zwei Miezen einfach nicht perfekt sind.

Wer möchte sein Herz verschenken? Felix und Fiedchen warten sehnsüchtig. Weitere Informationen zu Felix und Fiedchen sowie zu unseren anderen Samtpfoten gibt es unter der 03631 900101 zu unseren Öffnungszeiten.

Euer Tierheim Nordhausen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr