eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:45 Uhr
20.11.2020
Stadtverwaltung Nordhausern informiert:

Petersdorf ab Montag für den Autoverkehr gesperrt

Ab kommenden Montag wird die Ortsdurchfahrt Petersdorf voll gesperrt sein. Vermutlich bis Mitte Dezember müssen Autofahrer eine weitläufige Umleitung in Kauf nehmen...

Anzeige symplr
In der Zeit vom 23. November bis zum 11. Dezember wird die Ortslage Petersdorf wegen dem Bau einer Fußgängerampel im Bereich der Grundschule voll gesperrt.

Das teilte jetzt die Straßenverkehrsbehörde mit.
Eine Umleitung über Niedersachswerfen, Harzungen, Neustadt und Buchholz ist ausgeschildert.
Autor: red

Kommentare
henry12
20.11.2020, 18.36 Uhr
Vollsperrung Petersdorf
Schön, wenn für die Sicherheit der Kinder etwas getan wird. Konsequent wäre dann aber auch, wenn im Gegenzug geparkte Autos vor dem Kindergarten ab sofort abgeschleppt werden.
SSept
20.11.2020, 19.57 Uhr
lol
jedes noch so kleine Dorf braucht eben seine Ampel wenn schon kaum Bürgersteige da sind.Da wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr