eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:46 Uhr
20.11.2020
Advent in der Tradi

Erzgebirge-Kunst in der Traditionsbrennerei

Auch wenn die Adventsausstellung in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei wegen Corona erstmals abgesagt werden musste, soll es etwas weihnachtlich werden. Ab Montag wird der historische Innenhof geschmückt...

Anzeige symplr
Am ersten Advents-Wochenende werden in der Branntwein-Niederlage Schwibbögen, Nussknacker, Pyramiden und vieles mehr aus Seiffen und Umgebung verkauft. „Eigentlich wollten wir die wunderschönen Exponate in unserer Adventsausstellung präsentieren, nun bieten wir sie im Namen unseres Partners Dregeno zum Verkauf an“, sagt der Leiter der Traditionsbrennerei, Thomas Müller. Der Verkauf findet am 28. und 29. November jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Hier ist nur Barzahlung möglich. Auch der Hofshop wird geöffnet sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr