eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:11 Uhr
04.11.2020
Öffentliches Klettern abgesagt

Klettern am "PeterStein" fällt aus

Eigentlich wollte man in dieser Woche noch einmal hoch hinaus, nun musste das Jugendsozialwerk für den November alle Termine am "PeterStein 20" absagen...

Anzeige symplr
Hintergrund sind die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie. Im November würden daher leider keine öffentliches Klettern am Felsen "PeterStein 20" auf dem Petersberg stattfinden. Die Kletterfreunde bedanken sich bei allen für eine tolle Saison und bitten um Verständnis.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr