eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:07 Uhr
25.10.2020
Polizeibericht

Drogenfahrer unterwegs

Eine 30jährige befuhr am Freitagabend gegen 21:20 Uhr mit ihrem PKW die Lindenstraße in Bleicherode. Bei einer Verkehrskontrolle zeigte ein Drogenvortest ein positives Ergebnis an. Weiterhin wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist...

Anzeige symplr
Ebenfalls am Freitag, gegen 22:20 Uhr, wurde ein 25jähriger Verkehrsteilnehmer in Nordhausen in der Bochumer Straße einer Kontrolle unterzogen. Er war mit einem Pkw Ford unterwegs. Auch bei ihm schlug ein Drogentest an. Bei beiden Verkehrsteilnehmern erfolgte eine Blutentnahme.Die Weiterfahrt wurde untersagt und die entsprechenden Anzeigen gefertigt.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr