eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:51 Uhr
23.10.2001

Tierschutzverein hat neues Domizil

Nordhausen (nnz). Die Freunde des Nordhäuser Schutzvereins „Tiere in Not e.V.“ sind mit ihrer Geschäftsstelle umgezogen. nnz berichtet.


Dies gab gestern der Vereinsvorsitzende des Schutzvereins, Manuel Thume, bekannt. Die neue Geschäftsstelle befindet sich jetzt in der Halleschen Straße 75 im Jugendverbandshaus der Jungen Union Nordhausen. „Wir sind der Jungen Union, insbesondere Giselher Becker, sehr dankbar, dass uns die Möglichkeit gegeben wurde, im neuen Verbandshaus unseren Anlaufpunkt für die Bürger einzurichten.“ so Manuel Thume. Zu erreichen sind die Tierschützer unter Telefon 600590, Fax 600591 oder E-Mail: tiereinnot@bossmail.de.

Manuel Thume bedankte sich auch bei allen Bürgerinnen und Bürger, die sich an einer Spendenaktion im letzten Monat beteiligt haben. Das gesammelte Geld soll ausschließlich zur Hilfe in Not geratener Tiere verwandt werden. Aber auch außerhalb dieser Spendenaktion ist der Verein für jede Zuwendung dankbar. Wer den Tierschutz mit einem kleinen Obulus unterstützen möchte, kann auf das Konto: 410 10 228 bei der Kreissparkasse Nordhausen seine Spende überweisen.

Mit einer weiteren Bitte wendet sich der Verein an die Bevölkerung. Momentan betreut der Verein fünf Katzen, die ein neues zu Hause suchen. Wer Interesse hat, kann sich unter Telefon 991264 melden.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)