eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:50 Uhr
22.10.2020
Freiwillige Feuerwehr Nordhausen-Mitte zurück im Netz:

"Wir sind wieder Online"

Die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen-Mitte sowie ihr Förderverein melden sich nach langer Zeit ohne Internetauftritt wieder zurück. Durch technische Probleme konnte unsere alte Homepage nicht mehr weiter genutzt werden...

Anzeige symplr
Ein Neuaufbau musste realisiert werden, welcher aus zeitlichen Gründen nicht so schnell umsetzbar war wie gerne erwünscht.

Umso mehr freut es uns, dass wir ab sofort wieder über Neuigkeiten aller Art, welche die Feuerwehr, den Förderverein oder die einzelnen Abteilungen sowie die gewohnten Einsatzberichte betreffen, wieder online Berichten können. Die Homepage ist bei weitem noch nicht ganz fertig. Es werden in nächster Zeit weitere Inhalte dazu kommen. Außerdem wird es dadurch wieder mehr Aktivität auf unserer Facebookseite und unserem Instagram-Account geben. Leider konnten nicht alle alten Inhalte gerettet werden, wodurch wir von vorne Anfangen müssen. Die einzelnen Beiträge auf der Seite, die derzeit zu sehen sind, dienten beim Einrichten der Seite. Daher bitten wir um Verständnis, wenn Bild und Text sowie der Zeitraum des Artikels nicht ganz stimmen.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Screp Media aussprechen, welche uns sehr bei der Umsetzung und der Neugestaltung der neuen Homepage sehr geholfen haben. Des Weiteren möchten wir uns auch bei unserem Wehrführer Carsten Vogel sowie unserem Vorsitzenden des Fördervereines Jens Wenke, für die Geduld und Unterstützung die in der ganzen Zeit geleistet wurde, ganz herzlich bedanken.
Freiwillige Feuerwehr Nordhausen-Mitte
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr