eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:48 Uhr
15.10.2020
herbstliches aus den Nordthüringer Werkstätten

Endlich geht es wieder los

Ab kommenden Montag ist der Laden der Nordthüringer Werkstätten im „Kaufhaus Magnet“ wieder geöffnet und bietet Keramik, Kerzengestecke und individuelle Geschenke. Alle Produkte werden von Menschen mit Behinderung handgefertigt...

Anzeige symplr
Der Werkstattladen öffnet von Montags 10.00 bis 14.00 Uhr und donnerstags von 14.00 bis 18.00 Uhr. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wird laufend und saisongerecht gearbeitet. In diesem Jahr ist natürlich auch bei der Lebenshilfe alles anders. Die Produktion konnte erst wieder Ende des Sommers beginnen. Die Beschäftigten sind aber hoch motiviert, um das nachgefragte Sortiment anbieten zu können.

Sollten die Auslagen im Magnetcenter nicht ausreichend sein, freut man sich aber auch auf einen Besuch im Werkstattladen der Hauptwerkstatt, Hinter der Steinmühle 6, Montag bis Freitag von 8.00-15.30 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr