eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 19:04 Uhr
13.09.2020
"Fundbüro" Lange Wand

Der Wald hat es schon schwer genug

Die Mitglieder der Bergwerk –und Wanderführergruppe starteten wie schon so oft rund um das Bergwerk „Lange Wand“ einen Arbeitseinsatz, um das Gelände ansprechend für Besucher und Wandersleute in Ordnung zu halten. Und wie so oft wurden sie "fündig"...

Jeder Arbeitseinsatz ist für uns ein ehrenamtlicher Kraftakt und gleichfalls ein Abenteuer. So mancher Schatzsucher würde sich über die Vielfalt und Menge erfreuen, wenn es denn Schätze wären und kein Müll der beräumt wird.

Fundbüro Bergwerk Lange Wand (Foto: Lydia Schubert) Fundbüro Bergwerk Lange Wand (Foto: Lydia Schubert)

Anzeige symplr
Sinnvoll ist es auch wenn die „Frischluftgymnastiker“ ihre „Liebesglücksgummis“ ordnungsgerecht entsorgen! Das gilt auch für Verpackungen von allerlei Leckereien, Flaschenkorken und Zigarettenstummel. Es scheint sogar die Wildschweine oder Füchse tragen Mundschutz und haben sie im Gebüsch verloren?

Bitte liebe Wanderer und Rastmacher denkt daran Euren Müll in die dafür vorhandenen Behälter zu entsorgen. Oder nehm ihn einfach wieder mit nach Hause!
Der Wald hat es schon schwer genug!!
Lydia Schubert
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr