eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:05 Uhr
10.09.2020
Polizeibericht

Baum stoppt Auto nach Unfall

An einem Baum, aber glimpflich, endete die Autofahrt eines Fahranfängers gestern, am späten Mittwochnachmittag in Woffleben...

Anzeige symplr
Der 18-Jährige war auf der Straße der Freundschaft unterwegs, als der vor ihm fahrende VW Passat abbremste, um nach links abzubiegen. Im selben Augenblick überholte der Jugendliche mit seinem Hyundai den Passat. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Hyundai kam an einem Baum zum Stehen. Glück im Unglück hatte der 18-Jährige, er wurde nur leicht verletzt. Der 55-Jährige im Passat blieb unverletzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr