eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:11 Uhr
09.09.2020
Bleicherode

Brandstiftung bestätigt

Am Montag brannte die ehemalige Möbelfabrik in der Niedergebraer Straße. Die Flammen richteten einen Schaden von mehreren zehntausend Euro an. Der Verdacht der Brandstiftung hat sich nun erhärtet...

Anzeige symplr
Seit Dienstag waren die Spezialisten der Kriminalpolizei am Brandort unterwegs, um Spuren zu sichern und den Verdacht der Brandstiftung zu bestätigen. Am Mittag bestätigte sich der Verdacht. Ein Spezialhund war am Vormittag noch einmal am Brandort im Einsatz. Außerdem konnten weitere Spuren gesichert werden. Die Ermittlungen dauern weiter an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr