eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:36 Uhr
14.08.2020
Polizeibericht

Zwei Fahrer bei Unfall verletzt

Anzeige symplr
Der Fahrer einer Straßenreinigungsmaschine befuhr am Donnerstagnachmittag, gegen 13.10 Uhr, die Betonstraße aus Richtung Sundhausen in Richtung Bielen. Als er auf Höhe der Einmündung zum Uthleber Weg wenden wollte, kam es zur Kollision mit der Fahrerin eines Ford, die aus Richtung Sundhausen gefahren kam...

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr