eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:16 Uhr
05.08.2020
Noch ein Einbruchsversuch letzte Nacht

Einen haben wir noch...

Drei versuchte Einbrüche pro Nacht sind auch in Nordhausen nicht alltäglich bzw. -nächtlich. Nachdem die Polizei heute schon zwei Einbruchsversuche meldete, kommt nun einsdritter hinzu...

Anzeige symplr
In der Nacht zu Mittwoch versuchten Unbekannte in einen Supermarkt in der Halleschen Straße einzudringen. Der oder die Täter begaben sich auf das Dach des Marktes, wo sie versuchten, sich gewaltsam Zutritt ins Innere zu verschaffen...

Entwendet wurde nichts. Wer hat den Einbruchsversuch bemerkt? Wem sind verdächtige Personen im Bereich des Marktes bzw. auf dem Dach aufgefallen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr