eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 06:45 Uhr
22.06.2005

nnz-Flimmerservice: 22. Juni 2005

Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Die Tragikomödie „Der Boxer und die Friseuse“ ist ein skurriler Film, denn er kommt einerseits mitten aus dem Leben, andererseits ist er völlig abgehoben. Auf jeden Fall ist er höchst unterhaltsam. Im Gefängnis sind Fränki und Mirco unzertrennlich, doch draußen in der Freiheit sagt Mirco, er sei gar nicht schwul. Stattdessen interessiert er sich für die süße Jenny und für die eigene Boxkarriere. Der erstaunte Fränki will aber für seine Liebe kämpfen. Der Drehbuchautor verbrachte übrigens selbst einige Jahre im Gefängnis.
„Der Boxer und die Friseuse“, um 20.15 Uhr im Ersten.


Beim Confederations Cup werden auch heute zwei Spiele zeitgleich ausgetragen. Das ZDF beginnt die Fußball-Sendung um 20.15 Uhr und überträgt die Begegnung zwischen Japan und Brasilien live aus Köln. Natürlich gibt es auch vom Spiel Griechenland gegen Mexiko eine Zusammenfassung.


Für Fußball-Fans gibt es am späten Abend einen weiteren interessanten Programmpunkt. Das Erste sendet den Film „Der Triumph von München“. In 90 Minuten lässt der Film die Fußball-Weltmeisterschaft von 1974 Revue passieren. Dazu liefert er die zeitgeschichtlichen Ereignisse des Sommers 1974. Sport und Politik, mit vielen Fernseh-Ausschnitten, Szenen und Zeitzeugen.
„Der Triumph von München“, ab 23.30 Uhr im Ersten.
Autor: nnz

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)