eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 12:07 Uhr
30.05.2020
Polizeibericht am Wochenende

Verkehrsunfall mit Vollsperrung

Am Freitag ereignete sich gegen 14:00 Uhr in Nordhausen an der Kreuzung Helmestraße/Darrweg ein Verkehrsunfall, der eine Sperrung der Bundesstraße 4 zur Folge hatte...

Anzeige symplr
Der 54jährige Fahrer eines Lkw befuhr den Darrweg und bog in der weiteren Folge nach links in die Helmestraße ein. Während des Abbiegens löste sich der mit Schrott beladene Container und fiel in der weiteren Folge nach rechts vom Anhänger. Glücklicherweise landete der Container auf einer Rasenfläche, so dass die Bundesstraße nur während der Bergung gesperrt werden musste. Diese dauerte zirka 90 Minuten. Im Stadtbereich kam es dadurch zu Beeinträchtigungen des Verkehrs. Wie sich der Container aus dem Schienensystem lösen konnte, wird derzeit ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr