eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:58 Uhr
19.05.2020
Polizeibericht

Schlägerei unter Autofahrern

Leichte Verletzungen erlitt ein 33-jähriger Autofahrer bei einer Auseinandersetzung am Montagnachmittag. Er war zuvor, seinen Angaben zufolge, von einem anderen Autofahrer ausgebremst worden...

Anzeige symplr
Als er diesen in Ellrich zur Rede stellen wollte, habe der 39-Jährige plötzlich zugeschlagen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Klärung des genauen Hergangs aufgenommen.
Autor: red

Kommentare
geloescht.20230927
19.05.2020, 11.42 Uhr
Untauglich für den Straßenverkehr
Gleich den "Lappen" wegnehmen dem Patienten.
Allzeit gute Fahrt.
Paul
19.05.2020, 20.34 Uhr
also....
da muß ich zustimmen. Wer so ein Verhalten als Kraftfahrer zeigt, hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Oder man sollte für solche Typen den MPU machen lassen und nicht immer nur bei Alkohol und Drogen !
Wolfi65
20.05.2020, 07.17 Uhr
MPU und dann?
Der besteht die MPU und fährt weiter.
Und dann?
"Einmaliger Ausrutscher und kommt nicht wieder vor."
Niemanden ist geholfen ausser der Kasse des TÜV Thüringen.
geloescht.20230927
20.05.2020, 12.35 Uhr
@Wolfi65
Dann bleibt eben nur noch etwas von "Ratiopharm".
Schönes verlängertes Wochenende.
Wolfi65
20.05.2020, 13.10 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr