eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:54 Uhr
09.04.2020
Landratsamt Nordhausen informiert:

Kreisstraße in Haferungen ab Dienstag gesperrt


Am kommenden Dienstag, 14. April, wird nach 8 Uhr die K 31 von der Abfahrt B 243 über Flarichsmühle bis zum Ortseingang Haferungen gesperrt. Kurz vor dem Vollzug der Sperrung erfolgt noch die Müllentsorgung...

Anzeige symplr
Die Kreisstraße war bedingt durch den Umleitungsverkehr von der Fahrbahnsanierung der B 243 stark beansprucht worden. Nun werden die Schadstellen saniert. Aufgrund der Straßenbreite und der eingesetzten Technik geht das nur unter Vollsperrung. Voraussichtlich am 17. April ist der 1. Abschnitt fertig.

Am 17. und 18. April ist die Kreisstraße ab Ortsausgang Pützlinger Straße bis zur Kreuzung nach Pützlingen gesperrt. Da die Pützlinger Brücke in Richtung B 243 ebenfalls saniert wird, ist die Umleitung weiträumig über Holbach und Schiedungen ausgewiesen. Der Linienverkehr fährt weiter nach Fahrplan.
Autor: red

Kommentare
gernot1310
09.04.2020, 09.08 Uhr
Kopfschüttel,
kann nicht erst mal eine Sache fertig gemacht werden?????
ich Pendele täglich zwischen Bleicherode und Ellrich bald weis ich nicht mehr wo ich noch lang fahren soll. Normal sind es 25 km eine Strecke inzwischen bin ich bei 30 angekommen weil überall dicht gemacht wird.
Wenn das so weitergeht muß ich bald über Trebra, Mackenrode, Tettenborn, Bad Sachsa fahren oder über Nordhausen , Appenrode. Beides dann deutlich über 30km.
Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr