eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:25 Uhr
01.04.2020
Stadtverwaltung Nordhausen

Einsichtnahme in Bauleitplanungen bleibt möglich

Trotz der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ist die Einsichtnahme der im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligungen ausliegenden Unterlagen zu den Bebauungsplänen auch weiterhin möglich, darüber informiert jetzt das zuständige Amt für Stadtentwicklung...

Anzeige symplr
Unter Berücksichtigung der aktuellen Situation wird die Auslegungszeit der Bebauungspläne bis einschließlich 17. April 2020 verlängert.
Der Bebauungsplan Nr. 115-1 und 115-2 „Steuerung des Einzelhandels“ der Stadt Nordhausen sowie der Bebauungsplan Nr. 109 „Darrweg/Helmestraße“ der Stadt Nordhausen kann auch weiterhin eingesehen werden. Voraussetzung hierfür ist eine telefonische Terminvereinbarung unter den folgenden Rufnummern 03631 / 696-465 bzw. 696-357.

Die Auslegungsunterlagen stehen auch weiterhin unter www.nordhausen.de zur Einsichtnahme bereit. Stellungnahmen sind bevorzugt in schriftlicher Form zu übermitteln, können jedoch auch mündlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.

Rathaus: Besuche nur in dringenden Fällen und mit vorheriger telefonischer Anmeldung
Zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs hat das Rathaus seit Dienstag, dem 17. März, den Besucherverkehr in den städtischen Dienstgebäuden stark eingeschränkt. Der „Dienst am Bürger“ erfolgt nur in den dringendsten Fällen und mit telefonischer Voranmeldung per Cityruf. Die Nordhäuserinnen und Nordhäuser werden gebeten, unaufschiebbare Behördengänge im Nordhäuser Rathaus vorab telefonisch nachzufragen und terminieren zu lassen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr