eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:45 Uhr
31.03.2020
Tier der Woche

Der Doggen-Mischling Snoopy

In dieser Woche wollen wir Euch unseren hübschen Rüpel Snoopy vorstellen. Der noch junge Doggen-Mischling wurde aus Überforderung abgegeben und braucht noch jede Menge Erziehung. Snoopy ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde bereits viel "herumgereicht". Das soll nun endlich ein Ende haben!...

snoopy (Foto: THN) snoopy (Foto: THN)


Der schöne Rüde braucht klare Regeln und Menschen, die bereits hundeerfahren sind. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Kinder sind ab ca. 14 Jahren für den impulsiven Rüden in Ordnung. Auslauf und geistige Auslastung sind für Snoopy sehr wichtig.
Wer nimmt die Herausforderung an?

Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631-900101.
Von persönlichen Besuchen bitten wir vorerst abzusehen, gern kann ein Termin vereinbart werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr