eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:21 Uhr
18.03.2020
Nordhausen

Wochenmarkt findet weiterhin statt

Anzeige symplr
Der Nordhäuser Wochenmarkt findet bis auf weiteres Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils bis 14:00 Uhr statt. Das teilte jetzt die Stadtverwaltung mit...

Das Nordhäuser Ordnungsamt weist darauf hin, dass sich die Kunden an die Vorschriften des Robert-Koch-Institutes halten sollten. Das betrifft im Speziellen den vorgeschriebenen Abstand zu halten und die Ware nicht zu berühren.
Autor: red

Kommentare
rosie
18.03.2020, 12.59 Uhr
Spielplätze zu,
aber Wochenmarkt offen?? Das passt für mich nicht zusammen! Oder glaubt jemand, dass die Leute 1,50 m Abstand halten beim Anstehen?
Ich hoffe nur, dass die Verkäuferinnen und Verkäufer "sauber" sind...
Vielleicht könnten sich Eltern und Kinder ja auf dem Rathausplatz austoben, da das noch erlaubt ist ;)
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr