eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:38 Uhr
12.03.2020
Polizeibericht

Mann bedrohte Beamte - festgenommen!

Gestern Abend geriet ein 21-Jähriger, gegen 19.30 Uhr, in einem Mehrfamilienhaus Am Roßmannsbach mit einem Familienangehörigen in eine Auseinandersetzung. Als ein Nachbar den Streitenden im Treppenhaus begegnete, wurde er von dem 21-Jährigen bedroht...

Anzeige symplr
Als die hinzugerufenen Polizisten vor Ort eintrafen, leistete der junge Mann Widerstand und beleidigte die Beamten. Bei ihm fanden die Polizisten ein Messer. Dieses wurde sichergestellt. Der 21-Jährige stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Ein Test ergab über 1,9 Promille. Da er einem Platzverweis nicht nachkam, musste er die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr