eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:28 Uhr
12.03.2020
Meldungen aus dem Landratsamt

Dritter Coronafall im Kyffhäuserkreis

Wie das Landratsamt Kyffhäuser so eben mitteilt, gibt es einen bestätigten Fall einer Infektion mit dem Corona-Virus...Update:

Update:
Fünf bestätigte Fälle Corona im Kyffhäuserkreis

Wie der Verwaltungsleiter des Landratsamtes mitteilte, ist die bestätigte Corona-Infektion in der gleichen Rückkehrer-Gruppe, Skigruppe in Tirol, aufgetreten, in der bereits die bisherigen zwei bestätigten Corona-Infektionen vorliegen. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Bisher wurden auch keine weiteren Auflagen zur Durchführung von Veranstaltungen im Kyffhäuserkreis bekannt gegeben. Für den Nachmittag wurde ein Pressegespräch angekündigt.

Hinweis kn:

Zum Schutz der betroffenen Infizierten (die sich in Quarantäne befinden) und deren Angehörigen, werden keine weiteren Informationen zu Wohn- und Arbeitsort durch die Behörden mitgeteilt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr