eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:45 Uhr
28.02.2020
Polizeibericht

Batterie ausgebaut

So richtig erfolgreich waren Einbrecher in der Nacht nicht. Eigentlich wollten sie einen Transporter klauen...


Anzeige symplr
Doch dieses Vorhaben gelang den Tätern, die zwischen 20 Uhr und 23.10 Uhr gewaltsam auf das Gelände von Autotuning Lier eingedrungen waren. Dort brachen sie einen VW Transporter auf und versuchten ihn kurzzuschließen. Zuvor hatten die Diebe ein Zaunfeld heruntergedrückt, um mit dem Fahrzeug das Gelände verlassen zu können.

Allerdings kamen sie mit ihrem Schrauber-Latein nicht allzuweit, denn statt des Fahrzeuges nahmen sie dessen Batterie und weitere Technik mit. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden, die Kripo wird heute am Fahrzeug selbst weitere Spuren sichern.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
28.02.2020, 08.03 Uhr
Logisch ohne Ende
Wenn ich das Auto schon nicht klauen kann, dann nehme ich wenigstens die Batterie mit.
Ein Jammer ist das.
tannhäuser
28.02.2020, 10.29 Uhr
Na wenigstens...
...konnten Sie das Radio nicht auch noch ausbauen...

Sorry, aber diesen Schwachsinn ertrage ich nicht mehr ohne Zynismus und bin froh, dass wir unser Auto nachts in Sichtweite parken können.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr