eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:19 Uhr
26.02.2020
Unterstützung durch Nordhäuser Unternehmen

Wissenswettbewerb „Echter Arreè 2020“

In Niedersachswerfen wird der „Echte Arreé 2020“ gesucht, eine Auszeichnung, die der Traditionsverein vergibt. Das Nordhäuser Unternehmen Envites Energy unterstützt dies durch Spenden und inhaltliche Gestaltung des Wettbewerbs...

Anzeige symplr
„Ich habe mit dem Team des Traditionsvereins um Dr. Christina Zyrus den Fragenkatalog entworfen und wir beteiligen uns mittels Spende an der Finanzierung der attraktiven Preise für die Gewinner, der 'Echte Arreé 2020' “, sagte Tim Schäfer von Envites Energy.

Die Teilnahme ist nur über www.harztor möglich, für Kinder – 14 Jahre und Erwachsene finden sich dort die Fragebögen. Gewinner kann werden, wer die meisten richtigen Antworten fehlerfrei einreicht. Teilnahmeschluss ist der 15. April. Die Fragen gehen über die Ur- und Frühzeit bis hin zu Faktenwissen zu den Arreés von Niedersachswerfen. Erwachsene müssen 13 Fragen beantworten. Es können pro Frage auch mehrere Antworten richtig sein.

Besonders für Kinder gibt es attraktive Preise zu gewinnen, neben Kinogutscheinen auch Saisonkarten für die Harztor Freibäder oder auch Gutscheine für leckeres Eis vom Cafe Baumann. Am 01. Mai werden die Gewinner als „Echter Arreé 2020“ erstmals in Niedersachswerfen/Harztor ausgezeichnet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr