eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 18:41 Uhr
24.02.2020
FSG '99 Salza

Kidklicks bei FSG-Kids

Vor Beginn der Rückrunde wurden Salzas E-Junioren mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Damit steht den jungen FSG-Kickern dem Spaß am Fußball auch bei kühler Witterung nichts mehr im Wege. Die Ausrüstung wurde von Alexander Lautenbach von der Firma Kidklicks zur Verfügung gestellt...

Für die E1 der FSG Salza gab es jetzt neue Trikots (Foto: FSG '99 Salza) Für die E1 der FSG Salza gab es jetzt neue Trikots (Foto: FSG '99 Salza)

Anzeige symplr
Bei Kidklicks ist man sonst selbst für Kindergarten- und Schulfotografie hinter der Kamera tätig. Dieses Mal war Geschäftsführer Lautenbach jedoch mit im Bild und erhielt ein riesiges Dankeschön vom gesamten Team. Und aus den Händen von Trainer Patrick Zätsch gab´s einen schönen Blumenstrauß obendrauf.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr