eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:28 Uhr
11.02.2020
4. Winter-Cup

Judokas maßen ihre Kräfte

Dieses Wochenende fanden sich über 200 Sportler aus 23 Vereinen in der Nordhäuser Wiedigsburghalle ein, um sich im Judo zu messen. Aus sechs Bundesländern waren die Judokas angereist. ..

Den Winter-Cup 2020 eröffneten der Geschäftsführer des Kreissportbundes Nordhausen Patrik Börsch und der Vorsitzendes der SKKA Nordhausen Thomas Köhler. 6 Stunden hatten die Sportler in den verschiedenen Altersklassen alles gegeben.

Judokas maßen ihre Kräfte beim 4. Wintercup (Foto: Thomas Köhler) Judokas maßen ihre Kräfte beim 4. Wintercup (Foto: Thomas Köhler)

Anzeige symplr
Jeder Verein wollte den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Am Ende belegten belegte in der Mannschaftswertung den 1. Platz der Verein aus Medizin Erfurt, der 2. Platz ging an den SG Motor Halle und den 3. Platz konnte der Gastgebende Verein Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen erkämpfen.

Ein großer Dank geht an alle Mitglieder, Eltern, Großeltern und Sponsoren (Stadtpark Apotheke Rene Richter und Bäckerei Jörg Meyer), sowie den Sanis zum gelingen des Wettkampfes.
Thomas Köhler

Die ausführlichen Ergebnisse geht es hier .
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr