eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:33 Uhr
10.02.2020
Polizeibericht

Ins Messer gelaufen?

Am Sonntagabend meldete sich ein 20-jähriger Mann am Notruf und teilte mit, dass er in einem Imbiss in der Halle-Kasseler-Straße in Sollstedt angegriffen wurde. Er habe sich daraufhin mit einem Messer gewehrt...

Anzeige symplr
Das Opfer sei aus dem Imbiss gelaufen. Am Tatort eingetroffen, trafen die Polizisten sowohl auf den Täter als auch auf das Opfer, einen 21-Jährigen aus Sangerhausen, an. Der wies nur eine leichte Verletzung auf. Das Messer hatte der Täter noch bei sich. Warum die beiden jungen Männer stritten und was sich genau abgespielt hat, muss nun geklärt werden. Laut Aussage des Täters sei das Opfer in das Messer gelaufen. Die Polizisten erstatteten Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr