eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:27 Uhr
10.02.2020
Tier der Woche

Mico, der Verspielte

In dieser Woche möchten wir Euch unseren verspielten Kater Mico etwas genauer vorstellen. Er kam zusammen mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim und möchte nun auch endlich ausziehen. Unser süßer Mico ist ein lebhafter und toller Kater...

Mico (Foto: Tierheim Nordhausen) Mico (Foto: Tierheim Nordhausen)


Er lebt aktuell in einer Katzengruppe und versteht sich sehr gut mit seinen Katzenkumpels Tommy und Timmy. Mico ist ca. 6 Monate alt und wir finden, dass ist das beste Alter um endlich ein neues Zuhause zu finden. Menschen gegenüber hält sich der schöne Kater zu Beginn zurück, taut dann aber ziemlich schnell auf und sucht einen Spiel- und Kuschel-Partner.

Anzeige symplr
Wer sucht noch ein ganz besonderes Tier? Mico wäre dann soweit. Gern könnt Ihr Mico zu unseren Öffnungszeiten besuchen und kennenlernen. Weitere Informationen gibt es unter der 03631-900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr