eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:56 Uhr
27.01.2020
NNZ-Sportergebnisdienst Kegeln

NSV-Frauen in Sondershausen ohne Chance


Noch sind die Nordhäuser NSV-Keglerinnen Tabellenzweite in der Landesklasse. Doch der vor Kurzem noch komfortable Vorsprung auf die Nachfolgenden ist aufgebraucht...

Anzeige symplr
Nach der überraschenden Heimniederlage gegen Ollendorf musste man sich nun auch im Spitzenspiel beim Tabellenführer Glückauf Sondershausen I deutlich geschlagen geben. Das aber wenig überraschend. Die Gastgeberinnen gewannen alle vier Einzelspiele sicher, auch weil bei den Nordhäuserinnen alle unter ihren Möglichkeiten blieben. Einzig Tina Romhardt übertraf knapp die 400-Mark, hatte gegen die Glückauf-Spitzenspielerin Elke Rasch aber auch keine Chance.

Landesklasse Frauen 100 Wurf
GA Sondershausen – Nordhäuser SV 1613:1464
Monika Schulze – Birgit Galonska 405:342
Anja Heinevetter – Heike Fiedler 377:364
Elke Rasch – Tina Romhardt 433:401
Sigrun Harnisch – Regina Hahn 398:357
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr